DPV zu Gast im Spielzelt des SC Gremmendorf!

DPV zu Gast im Spielzelt des SC Gremmendorf!

Am 8. und 9. Februar 2020 war der Deutsche Pétanque Verband (DPV) zur Klausurtagung "Kommunikation im DPV" im westfälischen Münster. Die 18 Teilnehmer/innen reisten aus ganz Deutschland an. Auf Anfrage des DPV hat Ingo nicht ohne Stolz das Boulezelt des SC Gremmendorf zur Verfügung gestellt. Zum Abschluss des theoretischen Teils der Klausurtagung wurde den Teilnehmer/innen in unserem Zelt die aktuelle Übertragungstechnik vorgestellt und erklärt. Hier durfte auch der Umgang mit der Technik ausprobiert werden. Bei großen Wettbewerben kann mittels dieser Technik die Live-Berichterstattung auf die Bildschirme der Daheimgebliebenen gestreamt werden. 

Den gesamten Bericht zur Klausurtagung zum Thema "Kommunikation im DPV" findet Ihr mit Klick auf: ALLES IST KOMMUNIKATION

Wir freuen uns, dass wir den Deutschen Pétanque Verband unterstützen durften und danken Ingo für sein Engagement!